龍谷大学図書館

E-Commerce : Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland

von Brigitte Preißl und Hansjörg Haas ; unter Mitarbeit von Christian Rickert. -- Duncker & Humblot, 1999. -- (Sonderhefte / Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung ; Nr. 168). <BB21119939>
登録タグ:
登録されているタグはありません
書誌URL:

所蔵一覧 1件~1件(全1件)

No. 巻号 配置場所 請求記号 資料ID コメント 状態 禁帯出区分 予約 Web書棚
0001 深草.8号館閉架B2 330.8/SON-B/168 10000123320 一般 0件
巻号
所蔵館 深草
配置場所 深草.8号館閉架B2
請求記号 330.8/SON-B/168
資料ID 10000123320
コメント
状態
禁帯出区分 一般
返却予定日
予約 0件
Web書棚

書誌詳細

標題および責任表示 E-Commerce : Erfolgsfaktoren von Online-Shopping in den USA und in Deutschland / von Brigitte Preißl und Hansjörg Haas ; unter Mitarbeit von Christian Rickert
出版・頒布事項 Berlin : Duncker & Humblot , c1999
形態事項 112 p. ; 26 cm
巻号情報
ISBN 342810076X
書誌構造リンク Sonderhefte / Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung <BB10003551> Nr. 168//a
 >>シリーズで再検索する
注記 Includes bibliographical references (p. [110]-112)
NCID BA4555827X
本文言語コード ドイツ語
著者標目リンク Preissl, Brigitte <AU00251933>
著者標目リンク Haas, Hansjörg <AU00199641>
著者標目リンク Rickert, Christian <>